Trenton (New Jersey) – Schaurige Entdeckung beim Wandern!
In einem Waldstück bei Dennis (US-Bundesstaat New Jersey) stolperte John Tyrrell (46) nach eigenen Angaben über einen dort illegal entsorgten XXL-Kühlschrank. Darin habe er, so gab Tyrrell gegenüber der Polizei an, die halb verweste Leiche einer Frau gefunden.
Tyrrell wählte den Notruf, teilte seinen Standort über sein Handy mit der Polizei und lotste die Beamten so zu dem abgelegenen Fundort im „Belleplain State Forest“.
Der Mann, der die Leiche fand, ist ein Ex-Sexstraftäter
Als die Polizisten feststellten, dass es sich bei John Tyrrell um einen verurteilten ehemaligen Sexualstraftäter handelt und er sich weigerte, den Beamten Zugriff auf sein Handy zu erlauben, wurde Tyrrell vorläufig festgenommen. Mittlerweile kam er jedoch wieder auf freien Fuß.
Tyrrell wurde Berichten zufolge angewiesen, den Wald während der Ermittlungen zu meiden und sich nächste Woche wieder bei Gericht zu melden.
Die Polizei sucht mit Fundstücken nach Hinweisen
Die Polizei steht nun vor einem Rätsel. Es ist völlig unklar, wie die Leiche in den Kühlschrank kam und um wen es sich bei der Toten handelt.
Deshalb veröffentlichte die New Jersey State Police in den USA jetzt mehrere Fotos und fragt: Wer kennt eine weiße oder hispanische Frau, die vermisst wird?
Die Frau war etwa 1,55 m groß und hatte zwei auffällige Tattoos: einen Koi-Fisch auf dem rechten Schulterblatt und eine Rose auf den Rippen.
Zudem wurden in der Nähe des Fundorts eine auffällige Yogamatte und eine Halskette gefunden.
Wie genau die Frau ums Leben kam, war zunächst bekannt.