TSV 1860 München gegen SC Verl heute live im TV und Stream: Hier läuft die 3. Liga
QR-Code scannen und
Artikel online lesen:
]]>
${shortcutLink}
`),qrCodeGenerated=!0,a()}).catch(()=>{})},c.onerror=function(){},document.head.appendChild(c)})}function handleBeforePrint(a){qrCodeGenerated?window.print():(a&&a.preventDefault(),createQrCode().then(()=>{window.print()}).catch(()=>{window.print()}))}window.addEventListener(„beforeprint”,handleBeforePrint);
Am 18. Spieltag der 3. Liga kommt es zum Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.
München – Die Partie des 18. Spieltags in der 3. Liga zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl steigt am Samstag, 14. Dezember 2024, um 16.30 Uhr in München. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.
TSV 1860 München gegen SC Verl: 3. Liga live im Free-TV?
- Das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl wird nicht live und in voller Länge im Free-TV übertragen.
- Die TV-Rechte der 3. Liga teilen sich derzeit der Streaminganbieter Magenta Sport und die ARD mit ihren Dritten Programmen.
TSV 1860 München gegen SC Verl: 3. Liga live bei Magenta Sport
- Der Streaminganbieter Magenta Sport wird das Spiel in der 3. Liga zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl sowohl im linearen Programm als auch im Live-Stream übertragen.
- Die Übertragung der Partie startet am 14. Dezember 2024, um 16.00 Uhr mit den Vorberichten, um 16.30 Uhr ertönt der Anpfiff.
- Um Magenta Sport sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abo.
TSV 1860 München gegen SC Verl: Wer holt sich den Sieg?
Die 3. Liga bereitet sich auf den 18. Spieltag vor, bei dem der TSV 1860 München auf den SC Verl trifft. Die bisherige Saison der Löwen war geprägt von Höhen und Tiefen, was sich in ihrer aktuellen Position auf dem neunten Tabellenplatz widerspiegelt. Ein wichtiger Sieg wurde am vergangenen Wochenende gegen Rot-Weiss Essen errungen.
Julian Guttau äußerte sich nach dem Spiel gegenüber Magenta: „Wir wussten, dass es in der 2. Halbzeit eklig wird. Wir wollten uns viel vornehmen und haben es ganz gut umgesetzt. Die Eckenvariante ist ein bisschen Glück. Der Zeitpunkt zum 2:0 war sehr gut. Dann konnten wir das Spiel ganz entspannt gestalten. Es war wichtig für die Mannschaft, dass wir mit einem Auswärtsdreier zurückfahren“.
Meine news
Der SC Verl, der in seinem Heimstadion ein 1:1 gegen den 1. FC Saarbrücken erreichte, rutschte auf den 14. Platz der Tabelle. Ein Sieg gegen den TSV 1860 München könnte den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Doch das wird keine leichte Aufgabe, denn der Sieg in Essen hat den Löwen einen kräftigen Schub an Selbstvertrauen gegeben. (smr)
Auch interessant
Kommentare
Teilen