SV Amendingen Faustballer verlieren weiter an Boden – Dritter Platz noch machbar?
QR-Code scannen und
Artikel online lesen:
]]>
${shortcutLink}
`),qrCodeGenerated=!0,a()}).catch(()=>{})},c.onerror=function(){},document.head.appendChild(c)})}function handleBeforePrint(a){qrCodeGenerated?window.print():(a&&a.preventDefault(),createQrCode().then(()=>{window.print()}).catch(()=>{window.print()}))}window.addEventListener(„beforeprint”,handleBeforePrint);
Die Faustballer des SV Amendingen haben beim vergangenen Spieltag leider nicht punkten können. Die Aussicht auf die Tabellenspitze leider hinfällig.
Memmingen – Die Landesligafaustballer des SV Amendingen haben am Sonntag, 8. Dezember 2024, beide Begegnungen gegen Rosenheim und Landshut jeweils mit 0:3 Sätzen verloren und haben nun keine Chance mehr auf einen der ersten beiden Plätze.
SV Amendingen Faustballer verlieren weiter an Boden – Landesligisten können im neuen Jahr noch punkten
Nochmal oben angreifen wollten die Landesligafaustballer des SV Amendingen am Wochenende, nachdem man die letzten beiden Partien verloren hatte. Doch leider wurde nichts draus.
Sowohl gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer und Gastgeber MTV Rosenheim (6:11, 5:11, 9:11), als auch gegen den Tabellenzweiten TG Landshut (7:11, 6:11, 9:11) gab es zwei deutliche 0:3 Niederlagen. Allerdings musste der SVA auch auf einige Stammspieler verzichten. So fehlten u.a. Harald Müller, Alex Prem, Holger Refior und Johannes Theim.
In der ersten Partie gegen den Gastgeber konnte auch Angreifer Christoph Holzheu wegen Problemen mit dem Ellenbogen nicht eingesetzt werden bzw. wurde geschont. Entsprechend chancenlos war der SVA gegen die Rosenheimer.
Allerdings wurde es in der zweiten Begegnung gegen Landshut nicht wesentlich besser und man musste sich auch den Niederbayern geschlagen geben. Im Einsatz waren: Hendrik Brock, Christoph Holzheu, Jonas Mang, Lukas Mang, Jochen Mayer und Paul Schiebel. Weiter geht es für den Landesligisten erst wieder im neuen Jahr.
SV Amendingen Faustball: Jugend am Samstag im Einsatz
Am kommenden Samstag, 14. Dezember 2024, sind zwei Jugendteams des SVA im Einsatz.
Meine news
Die männliche U18 ist zu Gast beim TV Neugablonz und möchte hier die gute Bilanz des ersten Spieltages bestätigen und mindestens den zweiten Platz verteidigen. Gegner sind der TV Augsburg, Gastgeber TV Neugablonz sowie der Tabellenführer – die SG MTV Rosenheim/TSV Unterpfaffenhofen.
Ebenfalls am Samstag hat die U12 Heimrecht ab 10 Uhr in der JBS-Halle in Memmingen. Dabei kommt es unter anderem zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer MTV Rosenheim. Der SVA ist derzeit Zweiter und amtierender Meister dieser Altersklasse.
mk
Mit dem Kurier-Newsletter täglich zum Feierabend und mit der neuen „Kurier“-App immer aktuell über die wichtigsten Geschichten informiert sein. Besuchen Sie den Memminger KURIER auch auf Facebook!
Auch interessant
Kommentare
Teilen