Frankfurt am Main – TV-Moderatorin Rebecca Mir (32) ist sehr viel als Model unterwegs und dafür benötigt sie eine tadellose Figur. Wie sie diese hält, zeigt sie immer wieder in Reels auf Instagram.
,
So auch jetzt mit einer beeindruckenden Workout-Übung, für die man allerdings einen Partner oder eine Partnerin benötigt. Aber im Fitness-Studio sollte dies ja kein Problem darstellen.
„Girls Just wanna have fun … and a good Workout” – also frei nach Cyndi Lauper (71) „Mädels wollen nur Spaß haben … und ein gutes Workout” – schreibt Rebecca zu ihrem Posting.
In dem Video sieht man, wie sich Rebecca mit nach vorne gestreckten Armen auf die Schienbeine ihrer Trainingspartnerin stützt, während diese ebenfalls mit gestreckten Armen Rebeccas Beine hält.
So bilden die beiden zunächst ein flaches Rechteck, aus dem dann allerdings ein Quadrat entsteht, indem beide Frauen den Oberkörper im 90-Grad-Winkel beugen. Sieht anstrengend aus und ist es natürlich auch.
Dementsprechend ist das Staunen in der Community groß und in der Kommentarspalte finden sich neben applaudierenden Händen und erstaunt schauenden Emojis Anmerkungen wie „Ihr seid der Hammer” oder „Maschine”.
,
Aber nicht nur mit Workouts hält sich Rebecca fit. Erst kürzlich postete sie ein Reel, dass sie beim Kickboxen mit ihrem Trainer zeigt.
Und auch, dass sie selbst im Juni während ihres Griechenland-Urlaubs mit der Familie nicht auf Training verzichtet, dokumentierte die 32-Jährige mit entsprechenden Fotos auf Instagram.
Damit trifft sie wohl genau den Geist ihrer Followerinnen. Das zeigen die Reaktionen auf ihre Frage: „Macht ihr im Urlaub Sport?”.
,
Denn darauf reagiert die Community nahezu geschlossen mit „Ja”.
Wobei die ein oder andere Followerin offenbar mit Hintergedanken im Urlaub derart aktiv ist: „Dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich im Urlaub mehr esse”, verrät ein weiblicher Fan.
Rebeccas Reaktion besteht aus Tränen lachenden und jubelnden Emojis – sie scheint also selbst ein wenig anfällig für Urlaubs-Schlemmereien zu sein …