Köln/Mainz – Sie war sichtlich mitgenommen, ihre Stimme war belegt: Reality-Darstellerin Josimelonie alias Josephine Jochmann (30, „ Against All Gods„) berichtete am Freitagnachmittag auf Instagram von einem verstörenden Erlebnis.
,
Die Wahl-Kölnerin, die auch lange im rheinland-pfälzischen Mainz lebte, wandte sich mit zwei Storys an ihre Fans. „Ihr wisst nicht, was passiert ist”, begann Josephine ihren Bericht.
Danach kam sie sofort auf den Grund für ihren desolaten Zustand zu sprechen: „Wir haben eine Spinne im Wohnzimmer, die ist riesengroß!”
Sie habe vor der Aufnahme der Instagram-Story mit einer Freundin telefoniert. Dabei sei sie in ihr Wohnzimmer gegangen und habe vergessen, dass dort eine Spinne lebt.
„Auf einmal saß die an der Tür!”, setzte Josimelonie mit bebender Stimme hinzu.
,
Die Reaktion der Reality-Darstellerin war heftig: „Ich habe eine Panikattacke bekommen, musste mich übergeben, habe übelst geflennt.” Zudem habe sie Atemnot gehabt, „weil ich so eine Angst bekommen habe”.
Die Spinne sei immer noch im Wohnzimmer, betonte Josimelonie und ergänzte: „Die Tür ist zu!” Sie habe „übelst Angst” und warte darauf, dass ihre Eltern ihr zu Hilfe kämen.
In einer zweiten Instagram-Story wirkte die Kölnerin schon etwas aufgeräumter: „Ich bin 30 Jahre alt, Inhaberin einer eigenen Firma …”, zählte sie auf – Josephine Jochmann ist als Managerin für andere Reality-Darsteller und Influencer tätig.
„… und mich legt eine Spinne lahm”, fuhr Josimelonie mit betretenem Tonfall fort. „Leute, ich würde sogar Einbrecher lahmlegen, ich würde jeden auf der Straße lahmlegen, aber eine Spinne legt mich lahm! Das nervt mich!”, setzte die 30-Jährige hinzu.
,
Josephine Jochmann ist bald wieder in einer Reality-Show zu sehen: Sie tritt in der Serie „Against All Gods” auf, welche ab dem 13. September in der ZDF-Mediathek zum Streaming bereitstehen soll.