Nach Landung auf Hawaii: Leiche in Flugzeug-Radkasten gefunden

Nach der Landung auf Hawaii machen örtliche Behörden bei einer United-Airlines-Maschine einen grausigen Fund: Im Radkasten befindet sich eine Leiche. Noch ist unklar, wie die leblose Person dorthin gekommen ist. Im Radkasten eines Linienflugzeugs auf Hawaii wurde US-Medienberichten zufolge eine Leiche gefunden. Wie der TV-Sender CNN berichtet, seien die Behörden derzeit dabei, den Fall zu
Nach Landung auf Hawaii: Leiche in Flugzeug-Radkasten gefunden

Nach der Landung auf Hawaii machen örtliche Behörden bei einer United-Airlines-Maschine einen grausigen Fund: Im Radkasten befindet sich eine Leiche. Noch ist unklar, wie die leblose Person dorthin gekommen ist.

Im Radkasten eines Linienflugzeugs auf Hawaii wurde US-Medienberichten zufolge eine Leiche gefunden. Wie der TV-Sender CNN berichtet, seien die Behörden derzeit dabei, den Fall zu untersuchen. Der United-Airlines-Flug kam aus Chicago und war Heiligabend auf Maui gelandet. Dabei sei der leblose Körper in einem der Hauptfahrwerke der Boeing 787 gefunden worden, teilte die Airline mit.

Einer Flug-Trackingseite zufolge hatte der Flug mit der Nummer UA202 keinerlei Verspätung und lief reibungslos. Die Fluglinie teilte laut CNN mit, dass bislang unklar sei, wie die Leiche ins Flugzeug gekommen ist. Das Fahrwerk sei aus dem Inneren der Maschine nicht zu erreichen, sondern nur von außen. Die örtliche Polizei äußerte sich nicht weiter zu dem Vorfall. Auch ist nicht klar, wie die Person ums Leben gekommen ist.

Das Versteck innerhalb des Fahrwerks sei die beliebteste Methode für blinde Passagiere, heißt es bei CNN. Jedoch sei diese Methode kaum zu überleben. Mehr als 77 Prozent der Menschen, die sich dort versteckten, überlebten die Reise laut US-Luftfahrtbehörde nicht. Wenn das Fahrwerk einfährt, könne der Raum kleiner als der Raum eines PKW-Kofferraums werden.

Ein zweiter tödlicher Faktor sei die Flughöhe, heißt es weiter. Der Sauerstoffgehalt der Luft fällt mit zunehmender Flughöhe ab. Zudem fallen auch die Temperaturen. Das Thermometer kann außerhalb der Maschine bis zu 80 Grad unter dem Gefrierpunkt messen. Blinde Passagiere riskierten deshalb Erfrierungen und den Tod durch Unterkühlung.

Total
0
Shares
Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Related Posts
„Oh nein, bitte nicht!“: Beliebtes Produkt nicht mehr in Edeka-Regalen zu finden – Kunden enttäuscht
Read More

„Oh nein, bitte nicht!“: Beliebtes Produkt nicht mehr in Edeka-Regalen zu finden – Kunden enttäuscht

Startseite Verbraucher „Oh nein, bitte nicht!“: Beliebtes Produkt nicht mehr in Edeka-Regalen zu finden – Kunden enttäuscht Stand: 06.12.2024, 07:32 Uhr Von: Benjamin Bauer Kommentare Drucken Teilen Veganz-Produkte sind offenbar aus den Edeka-Regalen verschwunden. Verbraucher zeigen sich enttäuscht und rätseln über die Gründe. München – In Deutschland verzichten viele Verbraucher auf tierische Lebensmittel, ernähren sich
Ist Booster in Zukunft unnötig?: Neuer Corona-Impfstoff zeigt langanhaltende Wirkung
Read More

Ist Booster in Zukunft unnötig?: Neuer Corona-Impfstoff zeigt langanhaltende Wirkung

Derzeitige Covid-19-Impfstoffe verlieren nach einigen Monaten an Wirkung. Forschende des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung entwickeln nun einen Vektorimpfstoff, der bei Versuchen eine anhaltende Immunantwort zeigt. Und das ist nicht seine einzige Qualität. Ein Mausvirus könnte zur Wunderwaffe gegen Covid-19 werden: Forscher am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) haben einen neuartigen Impfstoff entwickelt, der bei Versuchen mit Tieren
Mörfelden-Waldorf: Rathauschef bündelt Pressearbeit bei sich
Read More

Mörfelden-Waldorf: Rathauschef bündelt Pressearbeit bei sich

Startseite Rhein-Main Kreis Groß-Gerau Mörfelden-Walldorf Mörfelden-Waldorf: Rathauschef bündelt Pressearbeit bei sich Stand: 14.08.2024, 21:19 Uhr Von: Jens Joachim Kommentare Drucken Teilen Inzwischen nicht mehr nur beim Seifenkisten-Rennen Kontrahenten: Bürgermeister Thomas Winkler (r.) und sein Vertreter, Erster Stadtrat Karsten Groß. Winkler kandidiert am 16. März 2025 für eine zweite Amtstzeit, Groß will ihm als Rathauschef folgen.