Horror in Spanien: Frau wochenlang von Partner gefesselt und misshandelt

Nachrichten Panorama Aus aller Welt Horror in Spanien: Frau wochenlang von Partner gefesselt und misshandelt Nachbarn geben Hinweis Horror in Spanien: Frau wochenlang von Partner gefesselt und misshandelt Die spanische Polizei konnte die junge Frau befreien. (Symbolbild) Getty Images FOCUS-online-Redaktion / dpa Dienstag , 13.08.2024 , 20:06 Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen E-Mail verschicken
Horror in Spanien: Frau wochenlang von Partner gefesselt und misshandelt

Nachbarn geben Hinweis
Horror in Spanien: Frau wochenlang von Partner gefesselt und misshandelt

Die spanische Polizei konnte die junge Frau befreien. (Symbolbild) Getty Images

Im spanischen Salamanca befreit die Polizei eine Frau, die wochenlang an ein Bett gefesselt war. Nachbarn alarmieren die Behörden nach verdächtigen Geräuschen.

ANZEIGE

x

Ein 29-Jähriger und seine Mutter sollen in Spanien die Partnerin des Mannes einen Monat lang an ein Bett gefesselt festgehalten haben. Man habe die junge Frau am Samstag (10.08.) in Salamanca im Westen des Landes befreit, teilte die Polizei mit. 

Mutter und Sohn seien festgenommen worden. Das zuständige Gericht habe unterdessen Untersuchungshaft für beide angeordnet. Der 29-Jährige werde der Freiheitsberaubung und der Misshandlung im familiären Umfeld beschuldigt. Der Mutter werde Verschleierung vorgeworfen, hieß es.

Nachbarn alarmieren Behörden

Besorgte Nachbarn hätten am Samstag die Behörden alarmiert, nachdem sie verdächtige Geräusche und Hilfeschreie gehört hatten. Beamte seien zur Wohnung gefahren und hätten diese trotz der Behauptung der Mutter, sie sei dort allein, durchsucht. Auf dem Dachboden der Wohnung entdeckten die Polizisten den amtlichen Angaben zufolge neben dem Sohn auch das Opfer, das an Händen und Füßen ans Bett gefesselt war.

Die befreite Frau wies mehrere Verletzungen an Hand- und Fußgelenken, im Gesicht und an den Armen auf, wie die Polizei mitteilte. Sie habe erzählt, dass sie von ihrem Partner gefesselt worden sei und sie etwa einen Monat lang daran gehindert worden sei, den Raum zu verlassen. Während ihrer Gefangenschaft sei sie mehrmals vom 29-Jährigen geschlagen worden. Außerdem habe sie ihre Notdurft in einem Eimer verrichten müssen. 

(nm)

ANZEIGE

Total
0
Shares
Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Related Posts
Erding: Das Wasser ist Walter Rauschers Element
Read More

Erding: Das Wasser ist Walter Rauschers Element

Startseite Lokales Erding Erding Erding: Das Wasser ist Walter Rauschers Element Stand: 11.08.2024, 15:00 Uhr Von: Gerda Gebel Kommentare Drucken Teilen Hier fing alles an: Im alten Schwimmbad am Erdinger Stadtpark leitete Walter Rauscher Mitte der 1960er Jahre die ersten Schwimmkurse. Später ging es im neuen Schwimmbad weiter – bis heute. © privat Walter Rauscher hat
Favoritensterben bei US Open: Tennis-Gigant Novak Djokovic fliegt sensationell früh raus
Read More

Favoritensterben bei US Open: Tennis-Gigant Novak Djokovic fliegt sensationell früh raus

Bei den US Open fliegen die Favoriten. Nur einen Tag nach Carlos Alcaraz muss auch Novak Djokovic die Tasche packen. Gegen den furios spielenden Alexei Popyrin verliert er in vier Sätzen. Für Djokovic ist es das früheste Aus bei einem Major-Turnier seit über sieben Jahren. Novak Djokovic packte fix seine Tasche, hob entschuldigend die Hände