Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus heute live im TV und Stream: Hier läuft die 3. Liga
Am 2. Spieltag der 3. Liga empfängt Dynamo Dresden Energie Cottbus. So sehen Sie die Partie live im TV und im Live-Stream.
Dresden – Die Partie des 2. Spieltags in der 3. Liga zwischen Dynamo Dresden und Energie Cottbus steigt am Freitag, 9. August 2024, um 19.00 Uhr in Dresden. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.
Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus: 3. Liga live im Free-TV?
- Das Spiel zwischen Dynamo Dresden und Energie Cottbus wird leider nicht im Free-TV übertragen.
- Die TV-Rechte der 3. Liga teilen sich derzeit der Streaminganbieter Magenta Sport und die ARD mit ihren Dritten Programmen.
Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus: 3. Liga live bei Magenta Sport
- Der Streaminganbieter Magenta Sport wird das Spiel in der 3. Liga zwischen Dynamo Dresden und Energie Cottbus sowohl im linearen Programm als auch im Live-Stream übertragen.
- Die Übertragung der Partie startet am 9. August 2024, um 18.30 Uhr mit den Vorberichten, um 19.00 Uhr ertönt der Anpfiff.
- Um Magenta Sport sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abo.
In der 3. Liga steht der 2. Spieltag an und Dynamo Dresden empfängt Energie Cottbus zum Ost-Duell. Die Sachsen konnten am ersten Spieltag bei Viktoria Köln direkt einen Sieg einfahren und wollen den gegen den Aufsteiger nachlegen. Dabei sind die Gastgeber, für die es um den Aufstieg in die 2. Bundesliga geht, großer Favorit.
Dynamo Dresden gegen Energie Cottbus: Wer holt sich den Sieg?
Energie Cottbus traf zum Saisonauftakt auf Arminia Bielefeld und hätte beinahe ein Unentschieden geholt. In der Nachspielzeit schafften die Ostwestfalen den 2:1-Siegtreffer und nahmen die drei Punkte mit. Ein bitterer erster Spieltag für Cottbus, das sich einen Punkt verdient gehabt hätte. Dafür soll nun bei Dynamo Dresden gepunktet werden.
Meine news
In der gerade begonnenen Saison geht es für den FC Energie um den Klassenerhalt. Der Aufsteiger will schnell viele Punkte sammeln, um die Abstiegsränge auf Abstand zu halten. Einfach wird das aber nicht, denn die 3. Liga ist ausgeglichen und es ist kein Team auszumachen, dass qualitativ deutlich abfällt. Eine längere Schwächephase könnte den Klubs mit Ziel Klassenerhalt teuer zu stehen kommen. (smr)
Auch interessant
Kommentare
Teilen