Berlin-Neukölln: Raub im Handyshop – Wer kennt diesen Mann?

Berlin. Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Mann, der einen Handyshop in Neukölln überfallen haben soll. Die Tat liegt schon länger zurück. Mehr als ein Jahr nach der Tat hat die Polizei Berlin Fotos von einem Mann veröffentlicht, der am 27. Juni 2023 ein Handygeschäft an der Hermannstraße 54 in Neukölln überfallen haben soll.
Berlin-Neukölln: Raub im Handyshop – Wer kennt diesen Mann?

Berlin. Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Mann, der einen Handyshop in Neukölln überfallen haben soll. Die Tat liegt schon länger zurück.

Mehr als ein Jahr nach der Tat hat die Polizei Berlin Fotos von einem Mann veröffentlicht, der am 27. Juni 2023 ein Handygeschäft an der Hermannstraße 54 in Neukölln überfallen haben soll. Die Bilder stammen aus einer Überwachungskamera.

Demnach habe der Mann um 13.47 Uhr den Laden betreten und die Ladenbesitzerin mit einer Pistole bedroht. In englischer Sprache habe der Mann von ihr gefordert, alles herauszugeben, was sie habe. Die Frau rief jedoch um Hilfe, worauf der Unbekannte die Flucht ergriff. Vor dem Laden soll er noch einer Frau ins Gesicht geschlagen haben, die ihn an der Flucht habe hindern wollen. Um wen es sich bei der Zeugin handelte, ist allerdings bis heute unklar. Angeblich habe der Mann bereits kurz vor der Tat das Geschäft betreten, um sich nach Geldtransferleistungen zu erkundigen.

Auch interessant

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kennt den Gesuchten und kann Angaben zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise für die Ermittlungen geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) in der Friesenstraße 16 in Kreuzberg unter der Telefonnummer (030) 4664-573120 (zu Bürodienstzeiten) und (030) 4664-571100 (außerhalb von Bürodienstzeiten) oder per E-Mail an Dir5K31@polizei.berlin.de entgegen. Auch über die Internetwache sowie an jede andere Polizeidienststelle können Hinweise gegeben werden.

Total
0
Shares
Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *

Related Posts
Kaiserslautern: Schule stellt Lehrer nach Missbrauchs-Vorwürfen frei
Read More

Kaiserslautern: Schule stellt Lehrer nach Missbrauchs-Vorwürfen frei

Kaiserslautern – Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ermittelt gegen einen Lehrer einer Schule in Kaiserslautern. Nach bisherigen Erkenntnissen werde dem Mann vorgeworfen, eine sexuelle Handlung „im strafrechtlich niederschwelligen Bereich“ vorgenommen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in der Stadt in Rheinland-Pfalz mit. Tat soll im Sommer 2024 stattgefunden haben Zu der Tat an einer damals 15- oder 16-jährigen
„So techt Deutschland” mit Simone Menne: „Deutsche Unternehmen stellen ihr Geschäftsmodell nicht infrage”
Read More

„So techt Deutschland” mit Simone Menne: „Deutsche Unternehmen stellen ihr Geschäftsmodell nicht infrage”

Simone Menne ist bis eine der scharfsinnigsten Stimmen der Wirtschaft. Mit Blick auf die zweite Trump-Präsidentschaft sieht sie Deutschland an einem Wendepunkt. Ihr zufolge scheuen gerade deutsche Unternehmen oft den radikalen Wandel, sagt Menne im Podcast "So techt Deutschland". Simone Menne kennt die Wirtschaftswelt von allen Seiten. Als erste Frau wurde sie bei der Lufthansa
Die Levante und Taiwan als regionale Schwerpunkte bim 18. FSFF
Read More

Die Levante und Taiwan als regionale Schwerpunkte bim 18. FSFF

Startseite Lokales Starnberg Kreisbote Die Levante und Taiwan als regionale Schwerpunkte bim 18. FSFF Stand: 04.09.2024, 14:36 Uhr Kommentare Drucken Teilen Den Blick in die ferne gerichtet: Israel ist Gastland beim diesjährigen Fünf Seen Filmfestival, genauso Taiwan. © fsff Die Gastregion des 18. Fünf Seen Filmfestivals ist die Levante mit Israel, Jordanien und dem Libanon. Acht