Abfuhr für Silbereisen in eigener Show: Helene-Fischer-Aktion sorgt bei ARD-Zuschauern für Wirbel
Helene Fischer überrascht mit ihrem „Adventsfest der 100.000 Lichter“-Auftritt. Doch ein peinlicher Fauxpas verärgert ihre Fans.
Suhl – Als die ARD wenige Wochen vor dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ einen besonderen Überraschungsgast ankündigte, spekulierten Schlager-Fans über Helene Fischer (40) – und lagen damit goldrichtig. Denn am 30. November stand sie dann tatsächlich bei Florian Silbereisen (43) auf der Bühne. Doch der mit Freude erwartete Auftritt der Schlager-Queen wird im Netz von ARD-Zuschauern nun zerrissen.
Seltener Gast: Helene Fischer beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen
Im türkisblauen Hosenanzug und mit strengem Dutt performt Helene Fischer ihre großen Hits wie „Atemlos“ oder „Fieber“. Nein, die Schlager-Queen unterbricht die Proben für die „Helene Fischer Show“ und singt bei Florian Silbereisen eine Variation an Kinderliedern – natürlich mit Kinderchor. Das Ganze ist eine Überraschung für Rolf Zuckowski (77). Der Kinderlied-Star kann sein Glück kaum fassen und muss sich während dem Auftritt von Helene Fischer die ein oder andere Freudenträne aus dem Gesicht wischen.
Unter tosendem Applaus performt Helene Fischer „Wie schön, dass du geboren bist“. Nach ihrem Auftritt zieht sie allerdings den Unmut der TV-Zuschauer auf sich. Warum? Helene Fischer hat fast vergessen, Florian Silbereisen zu begrüßen – und das live im TV. Nach ihrem Auftritt kommt sie freudestrahlend auf Rolf Zuckowski zu und umarmt ihm. „Für mich ist heute schon Weihnachten“, meint er. Auch Tochter Anuschka (53) bekommt eine Umarmung. Danach plaudert sie wieder mit Rolf. Florian Silbereisen steht etwas verloren daneben. „Es freut mich so“, grätscht er unbeholfen dazwischen.
Erst dann begrüßt sie ihn. Helene Fischer entschuldigt sich dann natürlich bei ihrem Ex. „Du bist heute für ihn gekommen, aber ich will dich drücken“, antwortet er. „Es ist so schön, dass das geklappt hat“, freut sich Florian Silbereisen trotzdem und überspielt die vergessene Begrüßung von Helene Fischer gekonnt. Die TV-Zuschauer sind da weniger gnädig.
Sie ignoriert Florian Silbereisen: Mit dieser Aktion verprellt Helene Fischer ARD-Zuschauer
„Wie ich es hasse, dass Silbereisen keinen Stolz besitzt“, urteilt ein Nutzer auf X (ehemals Twitter). „Lädt Helene Fischer in seine Show ein. Die ihn nicht einmal richtig begrüßt“, kommentiert ein zweiter TV-Zuschauer. „Der Flori und die Helene und er kommt nicht an seine Ex. Irgendwie cringe, wie er versucht sie zu begrüßen“, so ein anderer Kommentar. „Wie genervt ist Helene eigentlich, dass sie Florian immer wieder in solchen Sendungen ertragen muss, weil sie aus dem öffentlich-rechtlichen Knebelvertrag nicht raus kommt?“, mutmasst dieser X-Nutzer.
Meine news
Apropos: Die Kelly Family war stets für ihre lange Mähne bekannt. Joey Kelly hielt daran lange fest, umso mehr überrascht nun sein Anblick beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen. Verwendete Quellen: ARD/Das Adventsfest der 100.000 Lichter, X
Auch interessant
Kommentare
Teilen