1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC live im TV und Stream: Hier läuft die 2. Bundesliga
Am 4. Spieltag der 2. Bundesliga kommt es zum Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.
Hamburg – Das Spiel des 4. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC findet am Samstag, 31. August 2024, in Kaiserslautern statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können.
1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC: 2. Bundesliga live im Free-TV?
- Das Spiel des 4. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC wird vom Sender Sport1 live und in voller Länge im Free-TV übertragen.
1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC: 2. Bundesliga live im Pay-TV bei Sky
- Die Partie 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen.
- Der Countdown zum Spiel in Kaiserslautern startet am Samstag, 31. August 2024, um 20.00 Uhr auf Sky Sport mit den Vorberichten.
- Um 20.30 Uhr ertönt der Anpfiff.
- Um das Match live schauen zu können, benötigen Sie Sky
1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC: 2. Bundesliga im Live-Stream von Sky Go
- Wenn Sie ein Pay-TV-Abo bei Sky haben, können Sie das Spiel auch im Live-Stream bei Sky Go verfolgen. Die App gibt es zum Download für Apple- und Android-Geräte im jeweiligen Store.
- WOW TV, ehemals Sky Ticket, überträgt das Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC ebenfalls im Live-Stream. Auch dafür benötigen Sie allerdings ein Abonnement.
1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC: Wer holt sich den Sieg?
In der 2. Bundesliga steht der 4. Spieltag an und es kommt zum Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC. Die Gastgeber, die in der vergangenen Saison nur knapp den Klassenerhalt schafften, wollen eine ruhigere Spielzeit. Der Start verlief vielversprechend, denn nach drei Spieltagen haben die Pfälzer bereits sieben Punkte auf dem Konto und sind noch ungeschlagen.
Meine news
Das wollen sie auch gegen Hertha BSC bleiben, doch das wird alles andere als einfach. Der Klub aus der Hauptstadt zählt zu den Mitfavoriten auf den Aufstieg in die Bundesliga und will seiner Favoritenrolle auch auf dem Betzenberg gerecht werden.
Zuletzt verlor Hertha BSC mit Haris Tabaković aber seinen besten Torjäger. Der Angreifer wechselte zur TSG Hoffenheim und geht fortan in der höchsten deutschen Spielklasse auf Torejagd. Ein herber Verlust für die Berliner, die dennoch einen starken Kader zusammengestellt haben, der um die ersten drei Plätze mitspielen dürfte. (smr)
Auch interessant
Kommentare
Teilen